Wartung & Betreuung
Unser Team steht Ihnen werktags telefonisch von 8:30 bis 17:30 Uhr jederzeit kurzfristig zur Verfügung.
Dank unseres professionellen Ticketsystems werden Ihre Mails, die Sie uns an die speziell für Sie eingerichtete Support-Adresse schicken, umgehend von Ihrem persönlichen Betreuer und dem Support-Team bearbeitet.
Unsere gut organisierte Infrastruktur bietet eine gut erreichbare Hotline, die mit Ihrer Infrastruktur bestens vertraut ist.
Unsere Wartungskunden können bei unternehmenskritischen Problemen Ihrer Infrastruktur auch ausserhalb der regulären Supportzeiten mit unserer Unterstützung rechnen.
Kundennähe ist für uns selbstverständlich. Durch unseren zentralen Standort sind wir im Großraum München innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Viele Probleme können bereits per Fernwartung gelöst werden. Den Zugang finden Sie auf unserer Supportseite. Bei Fragen dazu hilft Ihnen gerne unser Support-Team weiter.
Nur durch regelmäßige Wartungen kann gewährleistet werden, dass Ihr System stabil und sicher läuft.
Mit unserem modernen Monitoring System wird unsere proaktive Arbeitsweise unterstützt. Wir erkennen bei unseren Wartungskunden rund um die Uhr somit die Probleme bereits in der Entstehung, sodass wir diese beseitigen können.
Jeder Kunde hat eigene individuelle Bedürfnisse für seine IT-Infrastruktur. Wir erstellen Ihnen einen für Ihre Anforderungen passenden Wartungsvertrag.
Ob die Überwachung der Server, Firewall oder der Clients, wir finden für Sie genau das richtige Wartungsmodell. Die Installation von Windows Updates, Treiber oder Firmware Updates gehört genauso zum Umfang, wie ein monatlicher Wartungsbericht über die im Wartungsvertrag enthaltene Hard- und/oder Software.